• Jobs Job bei Sieger Capital Wirtschaftsberatung GmbH

Wirtschaftsberater/in

Sieger Capital Wirtschaftsberatung GmbH

Kaiserslautern, Mainz,

Wirtschaftsberater/in Sieger Capital Wirtschaftsberatung GmbH Kaiserslautern, Mainz, Mannheim, München, Saarbrücken Auf der Basis der Wünsche und Ziele Ihrer Kunden entwickeln Sie auf die Kunden persönlich abgestimmte Strategien.

Wir Sind: Ein Inhabergeführtes Unabhängiges Familienunternehmen In Der Finanzdienstleistungsbranche Mit Verschiedenen Standorten Im Bundesgebiet Wir Bieten Im Raum Saarbrücken Kaiserslautern Mainz Mannheim München Eine Perspektive In Einem Modernen Und Dynamischen Beratungsunternehmen Mit Familiärer Atmosphäre Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Wirtschaftsberater/-in Im Haupt- Und Zweitberuf Ihre Aufgaben: Auf Der Basis Der Wünsche Und Ziele Ihrer Kunden Entwickeln Sie Auf Die Kunden Persönlich Abgestimmte Strategien Damit Verschaffen Sie Den Kunden Finanzielle Vorteile Den Aufbau Einer Altersvorsorge Und Sie Unterstützen Sie Bei Der Lösung Eventueller Wirtschaftlicher Probleme Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Wollen Oder Können In Ihrem Beruf Nicht Arbeiten Und Suchen Eine Veränderung Sie Haben Bereits Fachkenntnisse Im Bereich Versicherungen Und Finanzen Sie Sind Mobil Und Flexibel Sie Haben Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Gerne Mit Menschen Wir Bieten: Sehr Gute Praxisbezogene Einarbeitung Intensive Betreuung Und Einarbeitung Durch Unsere Mitarbeiter Gutes Betriebsklima Und Flexible Arbeitszeit Attraktives Vergütungsmodell Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 0681-9409260 Zur Verfügung Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Schriftlich An Unsere E-mail-adresse: Bewerbung@de Senden Gmbh Im Rotfeld 15 66115 Saarbrücken Personalabteilung Herr Paulus Tel: 0681-9409260 Bewerbung@de Wwwde Wirtschaftsberater/in Auf Der Basis Der Wünsche Und Ziele Ihrer Kunden Entwickeln Sie Auf Die Kunden Persönlich Abgestimmte Strategien Kaiserslautern Mainz Mannheim München Saarbrücken

Wirtschaftsberater/in
   Sieger Capital Wirtschaftsberatung GmbH (deutschlandweit)

Auszubildende Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Junior Softwareentwickler Java / JavaScript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Dürrlewang)

Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
   Haus Michael Weißenseifen (Hersdorf)